Die Suche nach einem Kochkurs

20.03.2013 17:15

Guten Tag. Wie ja schon erwähnt, ist mein leidenschaftliches Hobby das Kochen. Ich will wieder regelmäßig kochen und habe mich deshalb auf die Suche nach Kochkursen im Großraum Köln gemacht. Köln hat ja sehr viel zu bieten und daher auch einige Kochschulen und Kochkurse im Angebot.
Zuerst habe ich meine Kollegen gefragt, ob diese mir eine Kochschule empfehlen können. Doch in meinem Team sind alle zugezogen und kennen sich deshalb nicht so detailliert in Köln aus. Außerdem haben sie andere Hobbys. Daher war dieser Weg leider nicht so erfolgreich.
Dann habe ich mich entschieden über das Internet zu suchen. Ich habe dann in einer Suchmaschine nach Kochkursen gesucht.
Die Suchergebnisse waren so, wie ich es mir gedacht hatte, es gab einige Kochschulen. Aber nach intensiver Recherche habe ich mich dann für eine Kochschule entscheiden, die in Köln Rheinauhafen angesiedelt ist.
Warum ich mich für diese Kochschule entschieden habe erzähle ich euch beim nächsten Mal.