Die Auswahl des Kochkurses

21.03.2013 18:03

Das letzte Mal habe ich euch ja geschrieben, dass ich nach einer Kochschule gesucht habe und auf eine in Köln Rheinauhafen gestoßen bin. Ich habe mich für diese Schule entscheiden, da auf der Homepage verschiedene tolle Kochkurse gezeigt wurden und ich diese Kochschule auf jeden Fall ausprobieren will.

Wenn dieser Kochkurs gut ist, dann habe ich dort die Möglichkeit, weitere viele verschiedene Kurse zu belegen und somit mein Wissen deutlich zu erweitern.

 

Das tolle an dieser Seite ist, dass man die Kurse gleich online buchen kann. Ich habe mich nach längerem überlegen für einen thailändischen Kochkurs entschieden. Die Auswahl an Kursen ist ja wirklich groß und es hört sich alles sehr gut an. Ich habe schon viele Kochkurse gemacht, aber thailändisch habe ich noch nie gekocht. Heute Abend ist der Kurs und ich freue mich schon sehr darauf. Der Kurs geht vier Stunden lang. Ich denke in der Zeit kann man einiges lernen und auch kochen. Ich konnte sogar zwei Kollegen aus meinem Team begeistern und die kommen heute Abend auch mit. Das freut mich sehr, da wir so auch mal außerhalb des Unternehmens was machen und uns so besser kennen lernen. Wir gehen gemeinsam direkt nach der Arbeit dorthin.

Der Kurs beginnt um 19.00 Uhr, das ist optimal, dann komme ich auch mal früher aus dem Büro.