Der Kochkurs und das Resümee

29.03.2013 11:34

Heute will ich euch schreiben, wie unser thailändischer Kochkurs war und ich sage euch ich bin begeistert!
Wir haben super leckeres Essen zubereitet. Über die vier Stunden haben wir ein Drei-Gänge-Menü gekocht. Es war eine sehr lockere Atmosphäre und wir haben einige nette Leute kennen gelernt. Aber auch meine Kollegen habe ich besser kennen gelernt, was sich mit Sicherheit auch auf unser berufliches Zusammenarbeiten auswirken wird.
Wir waren so begeistert, dass wir auf jeden Fall wieder Kochkurse dort belegen werden. Auch meine Kollegen werden wieder dabei sein.
Zudem wollen wir uns gemeinsam mit zwei anderen aus dem Kochkurs treffen und die Rezepte dann nachkochen und auch neue Sachen ausprobieren.
Der Kochkurs hat mir geholfen Leute kennen zu lernen und somit auch soziale Kontakte zu knüpfen, die ich als zugezogener außerhalb der Firma noch nicht wirklich hatte. Inzwischen fühle ich mich richtig wohl in Köln.
Die Kochschule bietet auch Firmenkochkurse an und ich werde vorschlagen, dass wir das als teambildende Maßnahme machen. Das wird sicher gut.